SG Eintracht Grafenau 1959







Die Schützengesellschaft Eintracht Grafenau heißt Sie recht herzlich auf unserer Internetseite willkommen!

Auf diesen Seiten erfahren Sie alles rund um unseren Sportschützenverein, unsere Sportangebote und alles weitere Wissenswerte zu unseren Vereinsaktivitäten.

Viel Spaß beim Stöbern!





Eintrachtschützen bestätigen Vorstandschaft



Nach der Wahl:(v.l.) 1. Schützenmeister Reinhard Blab, Schriftführer Robert Zitzl, Kassiererin Anngret Weiß und 2. Schützenmeister Kurt Senninger.


Grafenau. Bei der diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung der Eintrachtschützen Grafenau stand die Neuwahl der Vorstandschaft im Mittelpunkt.
Nach der Begrüßung im Mehrgenerationenhaus St. Georg durch den 1. Schützenmeister Reinhard Blab folgten die Berichte des Schriftführers, der Sportleiterin, der Jugendleiterin sowie der Kassiererin und der Kassenprüfer. Anschließend wurde die alte Vorstandschaft einstimmig entlastet.
Vor der Neuwahl der Vorstandschaft wurden noch folgende Mitglieder geehrt: Für 15 Jahre Vereinszugehörigkeit Thomas Bauer, für 25 Jahre Irene Blab und für 40 Jahre Konrad Nätscher. Alle geehrten erhielten eine Anstecknadel und eine Urkunde.

Im Vorfeld wurde ein Wahlvorschlag erarbeitet der in der Generalversammlung einstimmig beschlossen wurde. Die Vorstandschaft wurde für die nächsten drei Jahre wie folgt im Amt bestätigt:

1. Schützenmeister Reinhard Blab
2. Schützenmeister Kurt Senninger
Kassiererin Anngret Weiß
Schriftführer Robert Zitzl
Beisitzer Margit Zitzl, Konrad Nätscher, Ingo Weiß

Der Vereinsausschuss wurde mit nur einer Änderung im Amt bestätigt:

Fahnenjunker Simon Weiß (neu für Alexander Senninger)
Waffenwart Thomas Bauer
Kassenprüfer/in Max Senninger und Carmen Schopf
Stellv. Kassier Konrad Nätscher
Jugendleiter/in Thomas Bauer und Helena Nätscher
Sportleiterin Irene Blab
Zielerer Christian Senninger
Presse / Internet Robert Zitzl

Im vorletzen Tagespunkt wurde für das kommende Schießjahr der Terminplan besprochen.
Bei Wünsche und Anträge meldete sich Max Senninger und stellte den Antrag die zweijährige Taktung des Vereinsausfluges auf eine einjährige umzustellen. Dies wurde durch alle anwesenden Mitglieder einstimmig beschlossen. - ZR




Nach den Ehrungen:(v.l.) 1. Schützenmeister Reinhard Blab, Konrad Nätscher, Irene Blab, Thomas Bauer und 2. Schützenmeister Kurt Senninger.


Letzte Änderung am Samstag, 15. Oktober 2016 um 10:41:39 Uhr. © copyright 2016


00003975


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken